Ein kleines Update von der Merchandising Messe beim HSV.

Letzte Woche waren Moritz und ich auf der Merchandising Messe in Hamburg in der Imtech Arena des HSVs und haben dort unsere Handspiel! Armbänder den gekommen Merchandising Leitern präsentiert. Wir haben sehr viele interessante Leute getroffen, darunter viele Merchandising Leiter der 1. und 2. Bundesliga Vereine und konnten unser Konzept in spannenden Gesprächen vorstellen. Jetzt müssen wir eigentlich nur noch die Daumen drücken und hoffen dass wir einige von unserem Up-cycling Konzept überzeugen konnten.

Am Abend des ersten Messetages wurden wir dann noch zur Abendveranstaltung in der VIP-Lounge der Imtech Arena eingeladen und hatten dort einen tollen Abend mit leckerem Essen und kaltem Bier ;-). Wir waren auf jeden Fall zufrieden und dann hat sogar noch Lotto King Karl gesungen. Was für ein Fest ;-) schaut Euch die Bilder mal an….