Handspiel’s Charity Projekte

Unsere Überzeugung
Wir sind davon überzeugt, dass wir alle zusammen gesellschaftliche Verantwortung übernehmen sollten. Privat, wie auch geschäftlich, als Person, wie auch als Unternehmen. Deshalb wollen wir etwas zurückgeben und freuen uns mit jedem verkauften Armband unsere Partnerprojekte in Afrika, sowie auch in Deutschland zu unterstützen.

The Street Academy

In Accra (Ghana) unterstützen wir ein großartiges Projekt namens „The Street Academy“ , wohin wir mit Eurer Hilfe schon zahlreiche Fußbälle, Fußballschuhe, Trikots und Geld spenden konnten.

Street Academy

Dieses Projekt hat eine Schule für Straßenkinder errichtet, in der bis zu 100 Kinder am Tag Schulunterricht und Mittagessen bekommen. Zusätzlich zum Bildungsangebot ist ein anderer Kerngedanke, dass die Kinder durch sportliche Betätigung im Fußball Teamfähigkeit und Gemeinschaftlichkeit erlernen.

Cherubs International Orphanage

Weiterhin freuen wir uns auch das Projekt: “Cherubs International Orphanage” (Kumasi, Ghana) zu unterstützen.

The Cherubs International Orphanage
Das Waisenhaus in Kumasi beherbergt momentan ca. 60 Kinder. Den Kindern wird hier ein Heim gegeben, wo sie essen und schlafen können und auch im Lesen unterrichtet werden. Den Kindern mangelt es an allem und so freuen wir uns, wenn wir mit Eurer Hilfe tatkräftige Unterstützung leisten können.

Weitere Unterstützung

Unterstützung in Deutschland
Wir engagieren uns auch hier vor Ort in Deutschland. So konnten wir Sportschuhe an eine Fördergruppe mit neuen Hockeytalenten spenden. Weitere soziale Projekte auch mit unseren Club Partnern sollen in Laufe der Zeit folgen! Wir werden Euch auf unsere Facebook Seite und in unserem Blog hierzu immer auf dem Laufenden halten.

Also schaut rein: Handspiel auf Facebook