Wir haben es geschafft!!! Der erste Bundesliga Verein – Fortuna Düsseldorf – hat uns in sein Sortiment aufgenommen!!!!

So kann man jetzt im Fanshop in der Düsseldorfer Altstadt und im Fanshop Flinger Broich unsere Handspiel! Armbänder aus original bespielten Matchbällen der Bundesliga Mannschaft erwerben. Darunter nicht nur Armbänder aus dem aktuellen Spielball “Torfabrik” der Saison 2013/2014, sondern auch aus dem Matchball der Saison 2011/2012.

Diese limitierte Handspiel! – Fortuna Düsseldorf – Serie ist nicht nur was für Dein Handgelenk, sondern wir unternehmen zusammen mit der Fortuna auch noch etwas gutes. So spenden wir für jedes Armband 1 Euro an die Initiative vision:teilen.

vision:teilen ist eine franziskanische Initiative, die zu mehr materiellem und seelischen Gleichgewicht in der Welt beitragen will. Begründer der Initiative waren 2005 die beiden Franziskanerbrüder Bruder Peter Amendt und Bruder Klaus-Dieter Diedershagen.
In Kooperation mit kirchlichen, staatlichen und sozialen Organisationen setzen sie sich für die Überwindung von Armut und Not ebenso auf lokaler wie auch auf weltweiter Ebene ein.

Wie wir zu diesem Deal mit der Fortuna gekommen sind, könnt Ihr Euch in den Bildern anschauen ;-)