An dieser Stelle würden wir Euch gerne noch mal ein paar Bilder von dem sozialen Projekt, welches wir schon seit längerer Zeit unterstützen, vorstellen – „The Street Academy“ in Accra (Ghana). Hier konnten wir durch Spenden von Trikots, Sportschuhen und Bällen schon einiges erreichen. Für die, die das Projekt noch nicht kennen, hier noch mal eine kurze Beschreibung:

The Street Academy hat eine Schule für Straßenkinder errichtet, in der bis zu 100 Kinder am Tag Schulunterricht und Mittagessen bekommen. Zusätzlich zur Schulischen Bildung ist ein anderer Kerngedanke, dass die Kinder durch sportliche Betätigung (z. B. Fußball) ihre Team-Fähigkeit sowie den Zusammenhalt in der Gemeinschaft wieder erlenen. Hier noch mal der Link, falls ihr noch mehr Informationen braucht: http://www.oocities.org/streetacademy/

Durch unsere Unterstützung konnten z.B. die Kinder von „The Street Academy“ an einem Fußball Turnier gegen eine lokale Privatschule teilnehmen. Als wir dann die Bilder von den kickenden Kids bekommen haben, haben wir gemerkt, dass es nur ein bisschen Engagement braucht um etwas zu erreichen. Deshalb sind wir stolz auf all unsere Handspiel! Freunde die mit dem Kauf an dieser Sache beteiligt waren. Danke!!!

Über unsere gemeinsame Spende wurde dann sogar ein Artikel in der Ghanaischen „Post“ geschrieben, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.